STANZTAB
PRODUKTE
STANZTAB 10 ist ein orales Androgen, ein Derivat von Dihydrotestosteron (DHT). Stanozolol wurde ursprünglich entwickelt, um hereditäre Angioödem zu behandeln.
Wie bei den meisten Androgene Stanozolol wird dazu beitragen, die einen Zustand des Anabolismus schaffen und zu einer signifikanten Zunahme des Muskelgewebes.
Strukturell ist s tanozolol nicht in der Lage, in Östrogen wird daher nicht zu Wassereinlagerungen, die bei anderen Androgenen sein kann, beitragen.
Auch im Gegensatz zu den meisten Anabolika, ist nicht verestert.
Das Medikament hat eine hohe orale Bioverfügbarkeit aufgrund einer C17 α-Alkylierung, die das Hormon ersten Durchgang Leberstoffwechsel überleben, wenn sie eingenommen werden können.
Thailand FDA zugelassen sein # 1C 137/51 -
Geprüfte 19. Juni 2008
STANZTAB 10 ist zur Verwendung für folgende Indikationen zugelassen:
Prophylaxe, um die Häufigkeit der Angriffe von Angioödemen
CAS Name: (5a, 17b)-17-Methyl-2 ¢ H-androst-2-eno-[3,2 - c] pyrazol-17-ol
Weitere Namen: 1,2,3,3 a, 3b, 4,5,5 a, 6,8,10,10 a, 10b, 11,12,12 a-hexadecahydro-1, 10a, 1
androstanazole; stanazol
Molekulare Formel: C21H32N2O
Molekulargewicht: 328,49.
Prozentuale Zusammensetzung: C 76,78%, H 9,82%, N 8,53%, 4,87% O
Rezeptpflichtige Medizin
Stanztab 10
Jede unbeschichtete Tablette enthält:
Stanozolol USP 10mg
BESCHREIBUNG
Stanztab 10 (Stanozolol Tabletten) ist ein hellblau Tablette, die 10 mg des anabolen Steroids Stanozolol enthält.
Klinische Pharmakologie
Anabolika wie Stanozolol sind synthetische Derivate von Testosteron.
Stanozolol wurde gefunden, Low-Density-Lipoproteine zu erhöhen und zu verringern Lipoproteine hoher Dichte.
Diese Änderungen werden nicht mit einer Erhöhung der Gesamt-Cholesterin-oder Triglycerid-Spiegel und wieder zu normalen nach Absetzen der Behandlung abhängig.
Das hereditäre Angioödem (HAE) ist eine autosomal dominante Erkrankung, die durch eine mangelhafte oder nicht funktionellen C1-Esterase-Inhibitor (C1 INH) verursacht und klinisch durch Episoden von Schwellungen von Gesicht, Extremitäten, Genitalien, Darmwand, und die oberen Atemwege aus.
In kleinen klinischen Studien war Stanozolol wirksam bei der Kontrolle der Häufigkeit und Schwere der Attacken von Angioödem und bei der Erhöhung der Serumspiegel von C1 INH und C4. Stanozolol ist nicht wirksam bei HAE-Attacken zu stoppen, während sie im Gange sind.
Der Effekt von Stanozolol auf die Erhöhung der Serumspiegel von C1 INH und C4 zu einer Erhöhung des Proteinanabolismus stehen.
ANZEIGE UND VERWENDUNGEN
Hereditären Angioödem: Stanztab 10 wird prophylaktisch, um die Häufigkeit und Schwere der Attacken von Angioödem verringern angegeben.
KONTRAINDIKATIONEN
Die Verwendung von Stanztab 10 ist in der folgenden kontraindiziert:
- Männliche Patienten mit Karzinom der Brust oder mit bekannter oder vermuteter Karzinom der Prostata.
- Mammakarzinom bei Frauen mit Hyperkalzämie; androgene Anabolika kann zu stimulieren osteolytische Resorption des Knochens.
- Nephrose oder nephrotisches Phase der Nephritis.
- Stanztab 10 kann den Fötus schädigen, wenn sie einer Schwangerschaft verabreicht wird Stanztab 10 ist bei Frauen, oder sind schwanger werden können, während Sie das Medikament kontraindiziert;. Die Patientin über die potentielle Gefahr für den Fötus informiert werden.
VORSICHTSMASSNAHMEN
Allgemein: Anabole Steroide können Unterdrückung der Gerinnungsfaktoren II, V, VII und X und einen Anstieg der Prothrombinzeit verursachen.
Frauen sollten auf Anzeichen einer Virilisierung (Vertiefung der Stimme, Hirsutismus, Akne und Klitoris) beobachtet werden.
Um irreversible Veränderung zu verhindern, muss das Arzneimittel abgesetzt werden, oder die Dosierung signifikant reduziert, wenn milden Virilismus zuerst erkannt wird.
Solche Virilisierung ist üblich, nach androgener anaboler Steroide von hohen Dosen.
Einige Änderungen virilizing Frauen sind auch nach Aufforderung Unterbrechung der Therapie irreversible und werden nicht durch die gleichzeitige Anwendung von Östrogenen unterbunden.
Unregelmäßigkeiten bei der Menstruation können ebenfalls auftreten.
Orale blutzuckersenkende Dosierung muss möglicherweise angepasst werden bei diabetischen Patienten, die anabole Steroide erhalten.
ARZNEIMITTELWECHSELWIRKUNGEN
Stanztab 10 kann die Empfindlichkeit auf Antikoagulantien, daher Dosierung der Antikoagulanzien haben möglicherweise verringert werden, um die Prothrombinzeit bei der gewünschten therapeutischen Niveau zu halten.
NEBENWIRKUNGEN
Leber: Cholestatische Gelbsucht mit selten, Lebernekrose und Tod.
Hepatozelluläre Neoplasmen und Peliosis hepatis wurden im Zusammenhang mit langfristigen androgene anabole Steroide berichtet.
Reversible Veränderungen der Leberwerte auch auftreten, einschließlich verstärkter bromsulphalein (BSP) Retention und Anstieg der Serum-Bilirubin, Glutamatoxalacetat-Transaminase (SGOT), und der alkalischen Phosphatase.
Urogenitalsystems (Präpubertäre Männer): phallische Erweiterung und der zunehmenden Häufigkeit von Erektionen.
Urogenitalsystems (Beitrag pubertären Männer): Hemmung der testikulären Funktionen, Hodenatrophie, und Oligospermie, Impotenz, chronische Priapismus, Epididymitis und Blase Reizbarkeit.
Urogenitalsystems (Frauen): Vergrößerung der Klitoris, Menstruationsstörungen.
Bei beiden Geschlechtern: erhöht oder verringert Libido.
ZNS: Habituation, Erregung, Schlaflosigkeit und Depression.
Gastrointestinal: Übelkeit, Erbrechen, Durchfall.
Hämatologische: Blutungen bei Patienten mit gleichzeitiger Antikoagulantientherapie.
Brust: Gynäkomastie.
Larynx: Vertiefung der Stimme bei Frauen.
Haare: Hirsutismus und Haarausfall bei Frauen.
Haut: Akne (vor allem bei Frauen und präpubertären Jungen.)
Skeletal: Vorzeitige Schließung der Epiphysen bei Kindern.
Flüssigkeit und Elektrolyte: Ödeme, Aufbewahrung von Serum-Elektrolyte (Natrium-Chlorid, Kalium, Phosphat und Kalzium).
Dosierung und Verabreichung
Der Einsatz von Anabolika kann mit schwerwiegenden Nebenwirkungen verbunden sein. Viele von denen sind dosisabhängig, daher sollten die Patienten auf der niedrigsten wirksamen Dosis möglich platziert werden.
Hereditäre Angioödem.
Die Dosierung Anforderungen für eine kontinuierliche Behandlung des hereditären Angioödem mit Stanozolol sollte auf der Grundlage von klinischen Ansprechen des Patienten individuell angepasst werden.
Es wird empfohlen, den Patienten auf 2 mg dreimal täglich begonnen werden.
Nach einer ersten Reaktion positiv in Bezug auf die Prävention von Episoden der ödematösen Angriffe gewonnen wird, sollte die richtige Dosierung weiterhin durch eine Verringerung der Dosis im Abstand von 1-3 Monaten bis zu einem Wartungs-Dosierung von 2 mg an jedem zweiten Tag Zeitplan festgelegt werden.
Während der Dosis-Anpassung Phase eine engmaschige Überwachung der Patienten hat eine Geschichte von der Atemwege Beteiligung.
Die prophylaktische Gabe von Stanozolol, um vor der Zahnextraktion oder andere traumatische oder belastende Situationen verwendet werden, ist nicht erwiesen und kann wesentlich größer sein.
PRÄSENTATION:
10mg Tabletten in Blisterpackungen zu 10 Tabletten - 5 Packungen pro Karton (50 Tabletten)
Früher als 10 mg Tabletten in Flaschen von 100 - Flaschen abgesetzt.
LAGERUNG
An einem kühlen, trockenen Ort.
Vor Licht schützen.
Hergestellt von: Unigen Life Sciences Co. Ltd































